Kieran Goss & Annie Kinsella

MITTWOCH, 06.11.2019
| 20:00 UHR |

Der Singer/Songwriter Kieran Goss hat bei seinem ersten Konzert auf unserer Bühne beim Publikum ein großes Echo gefunden, deshalb ist er wieder zurück: er gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so etwas wie eine Institution.

Live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Kieran Goss wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Sängerin Annie Kinsella begleitet.

Besetzung: Kieran Goss (Gesang, Gitarre), Annie Kinsella (Gesang).

 Mehr Info unter: www.kierangoss.com

Kartenreservierungen unter 0681- 59097899 oder www.breite63.de Vorverkauf auch in der Wertstatt, Am Holzbrunnen 4, 66121 Saarbrücken und im Café63 in der BREITE63

EINTRITT: 15 EURO

CELTIC STRINGS FESTIVAL /19