HOHENLOHER FIGURENTHEATER: »Von Feen, Hexen, Wichteln & Elfen«

SONNTAG, 21.11.21
| 15:00 UHR | ab 5 Jahren

Elfi hat ein Problem: Es ist Herbst und ihre Blume, in der sie im Sommer wohnte, ist verwelkt.

Sie weiß nicht, wo sie die Blumenfee finden kann, um dort den Winter zu verbringen. Herbi, der Herbstwichtel, sucht Rat beim Wurzelknorz. Während- dessen trifft die Elfe auf die böse Herbsthexe ... doch gemeinsam finden Herbi und Elfi den richtigen Weg. Dieses fantasievolle Kinderstück besticht durch kostbare Figuren aus Textil und Lindenholz sowie durch seine ruhige Erzählweise. Das junge Publikum nimmt in der heute weit verbreiteten Hektik und Medienüberflutung die zarten Töne, die Poesie und die fantasievollen Bühnenbilder dankbar an.

Spieler: Johanna und Harald Sperlich,
Figurenschnitzer: Jürgen Maaßen,
Bühnenbild: Rolf Cofflet,
Kostüme: Johanna Sperlich.

 
Mehr Info unter: www.hohenloher-figurentheater.de

 

Tickets: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und www.kleines-theater-rathaus.de
Weitere Infos unter https://www.saarbruecken.de/kultur/theater/kleines_theater_im_rathaus
und 0681/59 09 78 99

 

EINTRITT: Jugendliche und Erwachsene: 9 Euro, Kinder (bis 12 Jahre): 4 Euro

Themenbereich: Theater, Kabarett, Comedy