ENSEMBLE UNVERHOFFT: »Hure, Dame, Königin««

FREITAG, 21.10.22
| 20:00 UHR |

Kabarettistischer Liederabend mit Werken von Knef über Piazzola bis Brecht:

in ihrer gewohnt gekonnten Mischung aus leidenschaftlich gelebter Musik, kabarettistisch-satirischen Einlagen, Publikumsnähe sowie freiwillig unfreiwilliger Komik fesselt und begeistert das Trio Ensemble Unverhofft sein Publikum.

Die beiden Frontfrauen Melitta Bach und Daniela Kunzen singen und spielen sich facettenreich durch den Abend, von Drama-Queen zu kernigem Kerl, von großen Gesten zu leisen, intimen Momenten – mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und sympathischer Authentizität. Dabei ergänzen sie sich in ihrer charakterlichen und stimmlichen Unterschiedlichkeit zu einer »unverhofften« Einheit. Gekonnt und stilsicher durch alle Genres begleitet die beiden Daniel Krüger am Klavier. Und fast nebenbei rundet der »Quotenmann« (und unfrei­williges männliches Opfer der Damen) mimisch und kommentatorisch das kabarettistische Geschehen auf der Bühne ab – wenn er denn mal zu Wort kommt.

Mehr Info unter: www.facebook.com/EnsembleUnverhofft

EINTRITT: 15 EURO

 

Themenbereich: Theater, Kabarett, Comedy