DUO SONORISSIMA

SAMSTAG, 27.02.21
| 20:00 UHR |

»Gib mir ein Zeichen!« – Liederabend für Harfe und Sopran

In ihrem neuesten Programm »Gib mir ein Zeichen!« sind Originalkompositionen für die Besetzung Sopran und Harfe, eher selten gehörte Werke, aber auch vertraute Stücke zu hören, die in dieser spannenden Besetzung in einem neuen Licht erklingen.

Dabei lassen die Interpretationen der beiden Musikerinnen und das Ausschöpfen des großen Klangfarbenreichtums der Harfe weder einen Flügel noch ein Orchester missen. Es erwarten Sie Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Gabriel Fauré und Marcel Tournier.

Besetzung:  Ania Littera (Sopran), Verena Jochum (Harfe).

Mehr Info unter: https://www.facebook.com/duosonorissima

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein KuBe – Kultur und Bewusstsein e.V.  https://www.kube-kultur.de/
Kartenreservierungen über KuBe e.V.: Tel. 0171- 5361370, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter 0681- 59097899 und www.breite63.de

 

EINTRITT: 15 EURO, ERM. 10 EURO

Themenbereich: Acoustic