DIE EXEN »STERNTHALER«

SONNTAG, 07.11.21
| 15:00 UHR | ab 5 Jahren

– frei nach dem Märchen der Brüder Grimm

Es war einmal ein Mädchen, dem waren Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Und weil es so von allen verlassen war, ging es in die weite Welt hinaus.

Idee und Spiel: Karin Schmitt,
Regie: Inga Schmidt,
Bühne: Christof von Büren.


Mehr Info unter: www.die-exen.de

 

Tickets: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und www.kleines-theater-rathaus.de
Weitere Infos unter https://www.saarbruecken.de/kultur/theater/kleines_theater_im_rathaus
und 0681/59 09 78 99

 

EINTRITT: Jugendliche und Erwachsene: 9 Euro, Kinder (bis 12 Jahre): 4 Euro

Themenbereich: Theater, Kabarett, Comedy