DACHTHEATER: »MANEGE FREI! DER HUNDEFLOHZIRKUS«

SONNTAG, 22.05.22
| 15:00 UHR |

Eine kleine barocke Zirkus-Show für Klein und Groß

Rodriguez, ein liebenswerter alter English Pointer – also ein Hund aus wirklich guter Gesellschaft – verbringt gemeinsam mit seinem Frauchen, Madame L’Amour, seinen Lebensabend.

Er hat in den vergangenen Jahren seine Liebe zum Zirkus entdeckt und da er schon immer ein Auge für die kleinen und feinen Dinge auf dieser Welt hatte, freundet er sich mit den Flöhen, die in seinem Fell wohnen, an. Die vielen Generationen an Flöhen, die sich eigentlich nach ihren Mahlzeiten nur langweilen und zudem noch unter massiven Gewichtsproblemen leiden, ergriffen diese Gelegenheit und trainierten von nun an täglich, um ihre von Natur gegeben artistischen Fähigkeiten zu verfeinern ...

Ab 2 Jahren
Dauer: 35 Min. plus 10 Min. Ausklang

Idee, Spiel & Bühne: Cordula Nossek,
Regie & Dramaturgie: Cordula Nossek,
Fotos: Aaron Nossek.

 

Mehr Info unter: www.dachtheater.com

 

Tickets:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.kleines-theater-rathaus.de
Tel.:  0681 – 59 09 78 99

 

EINTRITT: Jugendliche und Erwachsene: 9 Euro, Kinder (bis 12 Jahre): 4 Euro

 

Themenbereich: Theater, Kabarett, Comedy